Kategorie: Umweltfreundliche Büromaterialien

Entdecken Sie unsere umweltfreundlichen Büroartikel, modernen Büromaterialien und umweltfreundlichen und nachhaltigen Büromaterialien wie Notizbücher aus Steinpapier, Stifte aus Gras, Multiladekabel und vieles mehr.
Filter and sort

71 Produkte

Willkommen in unserer sorgfältig zusammengestellten Sammlung umweltfreundlicher Büromaterialien.

Wir glauben, dass jede noch so kleine Entscheidung, die wir treffen, einen positiven Einfluss auf den Planeten haben kann. Deshalb haben wir eine Reihe moderner und nachhaltiger Büroprodukte handverlesen.

Betreten Sie eine Welt der Innovation mit unseren Notizbüchern aus Steinpapier , erhältlich in den Größen A5 und A6, mit Optionen für Softcover und Hardcover. Seien Sie Teil der klimapositiven Revolution, indem Sie Ihre Gedanken auf seidig glatten, wasserfesten und reißfesten Seiten niederschreiben. Diese aus recyceltem Stein gefertigten Notizbücher sind ein Beweis für unser Engagement für keine Abholzung, keine Wasserverschwendung und keine schädlichen Chemikalien.

Füllen Sie leere Steinpapierseiten mit unserer Auswahl an natürlichen Stiften oder Bleistiften. Der dreieckige Griff aus Wiesengras und einem Hauch von recyceltem BPA-freiem Kunststoff sorgt für ein angenehmes Schreibgefühl. Unsere Stifte sind nachfüllbar, und Sie können Ihr Büro mit unseren nicht-SVHC-Tintenminen ausstatten, damit Sie nie wieder einen neuen Stift kaufen müssen.

Lassen Sie Ihre Worte zählen.

Sie können sich für unser Steinpapier-Tagebuch in Kombination mit dem Humanium-Metallstift entscheiden. Lassen Sie Ihre Worte zählen, gefertigt aus recyceltem Humanium-Metall, das aus ehemaligen Schusswaffen stammt. Indem Sie sich für diesen einzigartigen Stift entscheiden, tragen Sie zu einem guten Zweck bei – 25 % aller Einnahmen fließen in die Unterstützung von Gemeinden, die von bewaffneter Gewalt betroffen sind, und fördern Frieden und nachhaltige Entwicklung.

Büromahlzeiten und Pausen.

Stillen Sie Ihren Durst nach einem nachhaltigen Lebensstil mit unserer Thermoflasche . Diese aus recyceltem Edelstahl gefertigte Flasche ist Ihr langlebiger und wiederverwendbarer Begleiter und hält Ihre Getränke 20 Stunden lang warm und 48 Stunden lang kalt. Verabschieden Sie sich von Einwegplastik mit unserer Flasche und dem wiederverwendbaren Bambus-Besteck-Set. Diese natürlich antibakteriellen Utensilien sind leicht, tragbar und leicht kompostierbar.

Ein weiteres Must-have für Ihr Büro.

Multi-Ladekabel, hergestellt aus recycelten Materialien – die ultimative Lösung für alle Ladeanforderungen. Dieses superschnelle, supervielseitige und verwirrungsfreie 3-in-1-Ladekabel ist aus recyceltem Nylon und BPA-freiem Kunststoff gefertigt. Dank der lebenslangen Garantie können Sie außerdem sicher sein, dass dieses Kabel für die Ewigkeit ausgelegt ist, sodass kein ständiger Austausch erforderlich ist.

  • B-Corp-zertifiziert

    Ein etwas anderer Business-Ansatz
  • Verantwortungsbewusste Herstellung

    Sorgfältig hergestellte Produkte

Collection: Eco-Friendly Office Supplies

Discover our eco-friendly office essentials, modern office supplies, and environmentally-friendly and sustainable office stationery including stone paper notebooks, grass pens, multi-charging cable & more.
Filter and sort

71 items

Welcome to our carefully curated collection of eco-friendly office supplies.

We believe that every little choice we make can have a positive impact on the planet. That's why we've handpicked a range of modern and sustainable office products.

Step into a world of innovation with our stone paper notebooks, available in A5 and A6 sizes, with options for both softcover and hardcover. Be a part of climate-positive revolution as you jot down your thoughts on silky smooth, waterproof, and tear-resistant pages. Made from recycled stone, these notebooks are a testament to our commitment to zero deforestation, zero wasted water, and zero harmful chemicals. 

Fill empty stone paper pages with our selection of natural pens or pencils. The triangular grip, crafted from meadow grass and a touch of recycled BPA-free plastic, ensures a comfortable writing experience. Our pens are refillable, and you can add our non-SVHC ink pen refills to your office so you never have to buy another pen again.

Make your words count.

You can opt for our stone paper journal in combination with Humanium metal pen. Make your words count with it, crafted from upcycled Humanium metal sourced from former firearms. By choosing this unique pen, you contribute to a noble cause – 25% of all revenue goes to supporting communities affected by armed violence, fostering peace and sustainable development.

Office meals and breaks.

Quench your thirst for a sustainable lifestyle with our thermal bottle. Made from recycled stainless steel, this bottle is your durable and reusable companion, keeping your beverages warm for 20 hours and cold for 48 hours. Say goodbye to single-use plastic with our bottle and with reusable bamboo cutlery set. These naturally antibacterial utensils are lightweight and portable and easily compostable.

Additional must-have item for your office.

Multi-charging cable made from recycled materials – the ultimate solution for all charging needs. This hyper-fast, super versatile, and tangle-free 3-in-1 charging cable is crafted from recycled nylon and BPA-free plastic. Plus, with a lifetime warranty, you can rest assured that this cable is built to last for eternity, reducing the need for constant replacements. 

 

 

  • B Corp Certified

    Different approach to business
  • Responsible Production

    Carefully crafted products