You get  kostenlosen Versand for orders over €30

Hilfe

LASS UNS DIR HELFEN

Los geht's

Englisch, Deutsch, Französisch oder Spanisch :)


BEDIEN DICH

Unser Info-Schalter

Unser Hilfeportal steckt voller nützlicher Informationen von FAQ bis zu hilfreichen Artikeln.


Wir helfen gerne! Versand verzögert sich in den UK aufgrund von Covid-19! Bitte hab ein paar Tage Geduld.

SHIP TO
Sweden
  • Australien
  • Austria
  • Belgium
  • Brazil
  • Kanada
  • Croatia
  • Czech Republic
  • Denmark
  • Estonia
  • Finland
  • France
  • Germany
  • Greece
  • Hong Kong
  • Hungary
  • India
  • Ireland
  • Israel
  • Italy
  • Japan
  • Latvia
  • Lithuania
  • Luxembourg
  • Zollgebühren nach Mexiko
  • Netherlands
  • New Zealand
  • Norwegen
  • Poland
  • Portugal
  • Saudi Arabia
  • Singapore
  • Slovakia
  • Slovenia
  • Spanien
  • Sweden
  • die Schweiz
  • United Arab Emirates
  • United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland
  • United States of America
  • Russia
  • Rest of World
LANGUAGE
English
  • English
  • Deutsch
  • Swedish
  • Español
  • Français
  • Italiano
CURRENCY: $ / USD

Your bag

Kostenloser Versand für dich bei Bestellungen ab 30 !

Dein Warenkorb ist leer.

Kostenloser Versand für dich bei Bestellungen ab 30 !
Summe vor Rabatt: $0.00 USD
Total $0.00 USD

13778 reviews
Thank you for joining the Good Fight!
Climate neutral shipping
13778 reviews
Thank you for joining the Good Fight!
Climate neutral shipping
Products 1 - 7 of 7

 

Dürfen wir vorstellen: dein neuer Sidekick.

Superpower: Hält deinen Mittags-Smoothie genau richtig kalt. Eine nicht zu unterschätzende Eigenschaft! Diese Wasserflaschen werden aus recyceltem Stahl in Premium-Qualität hergestellt, der leicht und widerstandsfähig ist und mit einer spülmaschinenfesten Pulverbeschichtung aufwarten kann. Das stromlinienförmige Design dieser Wasserflaschen birgt Platz für genau ausreichend Wasser für ein langes Workout im Fitnessstudio, einen großen Kaffee für eine lange Zugfahrt oder heiße Schokolade auf einem anspruchsvollen Wandertrip. Suche dir deinen Liebling unter unseren knalligen Farben aus, die von der schwedischen Landschaft inspiriert wurden: Birkenwälder, Nordlichter, wunderschöne Sonnenuntergänge auf den Schären und natürlich Preiselbeeren!

People also ask german...

Wo liegt das Problem bei Einwegplastik?

Von Wegwerfbesteck über Wasserflaschen und Tüten bis Lebensmittelverpackungen, Plastik ist einfach überall. Und wenn es nicht verbrannt wurde, dann ist jedes einzelne Stück jemals hergestelltes Plastik immer noch irgendwo hier auf unserer Erde zu finden - das bedeutet, dass bis zu 12,7 Millionen Tonnen Plastik pro Jahr im Ozean enden können.

Es ist natürlich schwierig, Plastik in allen Lebensbereichen zu meiden, weil alleine unser Essen schon größtenteils darin verpackt verkauft wird, aber auch schon kleine Veränderungen wie dein Jutebeutel statt der Plastiktüte vom Supermarkt oder ein Einkauf in lokalen Bauernläden können schon einen großen Unterschied ausmachen.

Wie genau sorgt Plastik für Umweltverschmutzung?

Große Mengen Plastikmüll fliegen vom Land aus ins Meer, aber ein Teil davon erreicht die Ozeane auch durch große Flüsse. Einmal im Meer angekommen treiben diese Müllpartikel von den Strömungen angetrieben im Wasser herum und können in jedem noch so entfernten Winkel der Welt enden!

Nachlässigkeit ist hierfür der Hauptgrund. Es wird geschätzt, dass 80 % des Mülls im Meer vom Land stammen. Diese Verschmutzung geht demnach größtenteils auf Haushaltsmüll zurück, der schlecht recycelt, auf Mülldeponien abgeladen oder in die Natur geworfen wird. Dieser Müll wird dann vom Wind weggetragen oder vom Regen in Abwasserkanäle, Bäche, Flüsse und am Ende ins Meer gespült. Naturkatastrophen wie Überflutungen müssen allerdings auch als weitere Ursache für die Plastikverschmutzung berücksichtigt werden.

Wie können wir die Plastikverschmutzung aufhalten?

Bspw. durch den Kauf von Produkten mit innovativen Plastikalternativen wie unsere Artikel von Agood Company! Von Handyhüllen über Bestecksets, Wasserflaschen, Strohhalme und Stifte bis hin zu Zahnbürsten und Aufsätzen für elektrische Zahnbürsten.

Indem wir Plastik als das enorme Problem identifiziert haben, das es schon seit langem ist, geben wir unser Bestes, es, wo wir nur können, aus unseren Produkten zu entfernen.

Sind Plastikalternativen besser für die Umwelt?

Studien haben gezeigt, dass Schäden an der Umwelt reduziert werden können, indem man Plastik durch alternative Materialien ersetzt. Die besten Alternativen sind aktuell rostfreier Stahl, Glas, Holz (Bambus), Papier (Steinpapier) und dann wäre da noch dieses einzigartige Unternehmen, dass Steinpapier als Verpackungsmaterial verwendet – und zwar wir von Agood Company.

Wie können wir unseren Plastikverbrauch zuhause reduzieren?

Fast alle Lebensmittelverpackungen enthalten Plastik, was Umstellungen schwierig macht. Aber versuche, Wegwerfartikel wie Plastikflaschen zu meiden und stattdessen wiederverwendbare Flaschen zu benutzen; das Gleiche gilt für Plastikstrohhalme, Wegwerfbesteck und -geschirr sowie vieles weitere. Die traditionelle Recyclingmethode bedeutet nämlich einfach nur, dass Plastik eingeschmolzen und mithilfe des sogenannten Spritzgusses zu neuen Plastikartikeln verarbeitet wird.

Inwiefern beeinflussen Wegwerfprodukte unsere Umwelt?

Einwegplastik wird, wie der Name sagt, normalerweise nur ein Mal verwendet, verrottet aber erst nach mehreren hundert Jahren auf der Müllkippe. Wegwerfplastikprodukte wie Strohhalme, Tüten, Kaffeelöffel, Lebensmittelverpackungen und Getränkeflaschen verrotten jedoch niemals komplett. Stattdessen zerfallen sie in immer kleinere Teile und werden so zu Mikroplastik, was die Umwelt weiterhin verschmutzt und sogar in unsere Körper gelangen kann.

Einige der schlimmsten Folgen von Einwegplastik auf unsere Umwelt sind der direkte Schaden an Wildtieren, der Müllstrudel im Pazifik, Treibhausgase und der Verlust unseres reichhaltigen Bodens.

Welche ist die nachhaltigste Flasche?

Agood Bottle ist eine Antwort auf die durch Einwegplastikflaschen verursachten Probleme. Sie wurde so designt, dass sie ewig und immer wieder weiterbenutzt werden kann. Du kannst darin deinen heißen Kaffee am Morgen oder kalten Saft bei einem Ausflug transportieren – sie ist auslaufsicher und BPA-frei. Sie besteht aus 304 rostfreiem Stahl mit exzellenter Rostbeständigkeit und einer Pulverbeschichtung.

Was ist die beste Alternative zu einer Plastikwasserflasche?

Unsere Wasserflasche von Agood Company besteht aus pulverbeschichtetem, rostfreiem Stahl. Rostfreier Stahl ist das umweltfreundlichste Material für Wasserflaschen, weil er nicht nur unbedenklich, sondern auch langlebig und unendlich oft recycelbar ist.

Die Pulverbeschichtung ist besser als eine simple Färbung mit Flüssigfarben, weil sie kratz- und schürffest ist und sich auch sonst nicht abnutzt – dank der thermalen Haftung und dem Auftrag in mehreren dicken Schichten.

Deutsch

You get  free shipping  for orders over €30

Get Help

LET US HELP YOU

Get started

English, French or Spanish :)


HELP YOURSELF

Our helpdesk

Our help portal is packed with useful information from FAQs to helpful articles.


Happy to help and have a great day!

SHIP TO
Sweden
  • Australia
  • Austria
  • Belgium
  • Brazil
  • Canada
  • Croatia
  • Czech Republic
  • Denmark
  • Estonia
  • Finland
  • France
  • Germany
  • Greece
  • Hong Kong
  • Hungary
  • India
  • Ireland
  • Israel
  • Italy
  • Japan
  • Latvia
  • Lithuania
  • Luxembourg
  • Mexico
  • Netherlands
  • New Zealand
  • Norway
  • Poland
  • Portugal
  • Saudi Arabia
  • Singapore
  • Slovakia
  • Slovenia
  • Spain
  • Sweden
  • Switzerland
  • United Arab Emirates
  • United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland
  • United States of America
  • Russia
  • Rest of World
LANGUAGE
English
  • English
  • Deutsch
  • Swedish
  • Español
  • Français
  • Italiano
CURRENCY: $ / USD

Your bag

Free shipping on most orders above 30!

There are no items in your cart.

Free shipping on most orders above 30!
Total before discount: $0.00 USD
Total $0.00 USD

14116 reviews
4% is donated to A Good Foundation
Climate neutral shipping
14116 reviews
4% is donated to A Good Foundation
Climate neutral shipping
Products 1 - 7 of 7

 

Meet your new sidekick.

Super power: keeping your lunchtime smoothie at the perfect temperature. It’s not to be underestimated. These water bottles are constructed from premium quality recycled steel that’s lightweight and durable and finished with a dishwasher-friendly powder coating. The streamline design of these water bottles holds enough liquid for an hour-long workout, your coffee for the long train ride, or hot chocolate for two on an adventurous hike. Choose from a range of vibrant colours inspired by the Swedish countryside; birch forests, northern lights, beautiful sunsets in the archipelago and, of course, lingonberries.

People also ask...

What is the problem using single use plastics?

From disposable cutlery to water bottles, bags and food wrapping, plastic is everywhere. And, unless it's been burned, every piece ever made still exists somewhere on our planet - meaning that up to 12.7 million tonnes of the stuff ends up in the ocean every year.

It's difficult to eschew all plastic given that so much food comes packaged in it, but small changes such as bringing your own bags to the supermarket, or shopping at local farm shops could make a big difference.

How does plastic cause pollution?

Large amounts of plastic trash flow from land to sea, but some enter the oceans through major rivers. Once at sea these floating plastics are carried around by ocean currents and can end up anywhere in our world’s waters, sometimes even reaching countries far away like America!

Negligence is the main cause. In fact, it is estimated that 80% of marine litter comes from land. This pollution comes mainly from household waste, which is poorly recycled, dumped in landfills or abandoned in nature. This waste is carried by the winds, pushed by the rains into sewers, streams, rivers, and finally in the oceans. Natural disasters such as floods must be considered as other causes of plastic pollution as well.

How can we stop plastic pollution?

Purchasing products using innovative plastic replacement technologies, just like our products from A Good Company! From mobile cases, cutlery sets, water bottles, straws, pen, and even toothbrush.

Recognizing plastic pollution for the problem that it is, we try our best to remove it from our products wherever possible.

Are plastic alternatives better for the environment?

Studies show that replacing plastic with alternative materials would help lessen environmental damage. The best alternative to plastic includes Stainless steel, Glass, Wood (Bamboo), Paper (Stone paper), and there's a unique company that uses stone paper for their product packaging, that is, A Good Company.

How can we Minimize pollution caused by plastic at home?

Almost all products including food are in plastic packaging, without it, most of us would hate the fact that we are dependent on plastic. Avoid using disposables, plastic bottles and use reusable bottles instead, plastic straws, disposable cutlery set, and many others. Of course, the traditional recycling method involves melting plastics and processing them into new plastic products. After recyclers melt the plastic, they make them into new products through a process called injection molding.

How do disposable products affect the environment?

Single-use plastic is typically used once, but it needs hundreds of years to break down in landfills. Disposable plastics, such as plastic straws, bags, coffee stirrers, food packaging, and soda and water bottles, never break down completely. Instead, they degrade and become microplastics and continue to pollute the environment.

Some of the major impacts that disposable plastic can do on our environment include, direct harm to wildlife, pacific trash vortex, greenhouse gases, and loss of our rich soil.

What is the most sustainable bottle?

A Good Bottle is a response to the problems caused by disposable water bottles. It is made to be everlasting so that you can use it over and over again. You can use it for your hot coffee in the morning or cold juice while on the heat, it is leakproof and BPA-free. The materials used are 304 stainless steel, excellent corrosion resistance, and powder coating.

Which is the best alternative to a plastic water bottle?

At A Good Company, our water bottle is made from stainless steel with a powder coating. Stainless steel is the most eco-friendly material for water bottles because it's not only safe but very durable and infinitely recyclable.

Powder coating provides better performance than wet paint, it is more resistant to chipping, scratching, and other wear because of the thermal bonding it undergoes during curing, and because it can be applied in much thicker layers.

English
English