You get  kostenlosen Versand for orders over €30

Hilfe

LASS UNS DIR HELFEN

Los geht's

Englisch, Deutsch, Französisch oder Spanisch :)


BEDIEN DICH

Unser Info-Schalter

Unser Hilfeportal steckt voller nützlicher Informationen von FAQ bis zu hilfreichen Artikeln.


Wir helfen gerne! Versand verzögert sich in den UK aufgrund von Covid-19! Bitte hab ein paar Tage Geduld.

SHIP TO
Sweden
  • Australien
  • Austria
  • Belgium
  • Brazil
  • Kanada
  • Croatia
  • Czech Republic
  • Denmark
  • Estonia
  • Finland
  • France
  • Germany
  • Greece
  • Hong Kong
  • Hungary
  • India
  • Ireland
  • Israel
  • Italy
  • Japan
  • Latvia
  • Lithuania
  • Luxembourg
  • Zollgebühren nach Mexiko
  • Netherlands
  • New Zealand
  • Norwegen
  • Poland
  • Portugal
  • Saudi Arabia
  • Singapore
  • Slovakia
  • Slovenia
  • Spanien
  • Sweden
  • die Schweiz
  • United Arab Emirates
  • United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland
  • United States of America
  • Russia
  • Rest of World
LANGUAGE
English
  • English
  • Deutsch
  • Swedish
  • Español
  • Français
  • Italiano
CURRENCY: $ / USD

Your bag

Kostenloser Versand für dich bei Bestellungen ab 30 !

Dein Warenkorb ist leer.

Kostenloser Versand für dich bei Bestellungen ab 30 !
Summe vor Rabatt: $0.00 USD
Total $0.00 USD

13778 reviews
4% is donated to A Good Foundation
Climate neutral shipping
13778 reviews
4% is donated to A Good Foundation
Climate neutral shipping
Products 1 - 6 of 6

 

EMMA LINDSTRÖM, die schwedische Künstlerin mit dem Talent, fließende Kunstwerke zu schaffen.

Emma lebt und arbeitet in Göteborg, Schweden. Wir alle lieben die Energie, die in ihren Werken freigesetzt wird – einzigartige Designs mit individueller Strahlkraft und Schönheit. Emma wünscht sich, dass beim Betrachten ihrer Kunst jeder Mensch andere Gefühle empfindet. Und genau deshalb wollten wir mit Emma zusammenarbeiten, um Handyhüllen zu designen, die für jeden von uns unterschiedliche Gefühle wachrufen.

“Ich würde gerne auf die eine oder andere Art die kreative Energie sichtbar machen, die sich im Ungewissen und Unsichtbaren abspielt und uns alle miteinander verbindet. Indem ich all meine vorgefassten Meinungen und Gedankenprozesse hinter mir lasse, während ich male, erlaube ich mir selbst, Mediatorin dieser lebensspendenden Kraft zu werden.”

– Emma Lindström

People also ask german...

Welche Art Handyhülle ist die beste?

Handyhüllen werden designt, um jegliche äußere Einwirkung auf dein Handy bei einem Fall auf eine harte Oberfläche abzuwehren – Kratzer, Schrammen etc. Unfälle gibt es nämlich immer, weshalb die besten Handyhüllen die Ecken, Kanten und Rückseite deines Handys umhüllen und schützen.

Unsere Hüllen sind nur 1,2 mm dick, also optimaler Schutz, ohne aufzutragen. Die leicht erhöhten Ränder schützen den Bildschirm und Aussparungen an den Tasten erlauben eine leichte Zugänglichkeit und Benutzerfreundlichkeit.

Welche ist die umweltfreundlichste Handyhülle?

Die meisten Handyhüllen werden heutzutage leider immer noch aus Plastik hergestellt, weshalb jede Hülle ohne Plastik schon mal eine bessere Alternative wäre. Denn Plastikhüllen sind quasi nicht recycelbar und landen allesamt auf den Mülldeponien unserer Welt.

Daher sollte man generell auf plastikfreie Handyhüllen setzen, die noch dazu in einem Kreislaufsystem weiterverarbeitet werden können. Unsere Agood Handyhüllen für iPhone und Samsung bestehen zu 100 % aus Leinsamen und sind kompostierbar. Hol dir also einen stylischen und zugleich nachhaltigen Look!

Wie viel sollte eine Handyhülle kosten?

Der Durchschnittspreis einer Handyhülle liegt normalerweise bei 22–46 €, auch wenn das von den verwendeten Materialien abhängt. Unsere Preise bewegen jedenfalls ganz gut in der Mitte dieser Preisspanne. Die meisten Handyhüllen-Hersteller bedenken jedoch nicht, was ihre Hüllen die Umwelt kosten. Deshalb solltest du auf unsere Handyhüllen setzen, weil sie nicht nur bezahlbar, sondern auch nachhaltig sind und die Natur und ihre Ressourcen schonen.

Wofür brauche ich überhaupt eine Handyhülle?

Vermutlich war dein Handy nicht gerade günstig – da es nicht zu Kratzern oder einem gesprungenen Bildschirm kommen soll, ist es doch um einiges billiger, eine Handyhülle zu kaufen, als den Bildschirm zu ersetzen, falls das Handy mal heruntergefallen sein sollte. Und der zerbrechlichste Teil deines Handys ist nun mal der Bildschirm, weshalb es unabdingbar ist, ihn im Falle eines Falles zu schützen. So bleibt dein Handy samt Kameralinsen und Bildschirm lange in Bestform!.

Sind Öko-Handyhüllen überhaupt gut?

Zu einer plastikfreien Handyhülle zu wechseln ist ein einfacher erster Schritt auf dem Weg dahin, deinen Plastikverbrauch zu reduzieren. Die Hauptaufgabe von Handyhüllen ist der Schutz deines Handys und umweltfreundliche Hüllen sind dieser Herausforderung genauso gut gewachsen wie Plastikhüllen, nur dass sie dabei noch die Umwelt schützen. Ein Wechsel zu Handyhüllen von bspw. Agood Company bedeutet außerdem, dass du Teil eines zirkulären Systems wirst. Wenn du deine Handyhülle gegen eine neue austauschen möchtest, schickst du uns einfach deine alte Hülle zu, wir machen daraus wieder Pellets und stellen daraus wiederum eine brandneue Handyhülle her!

Was bedeutet "kompostierbare Handyhülle?"

Eine kompostierbare Handyhülle macht dein Leben und das unseres Planeten um einiges angenehmer. Das bedeutet, dass du deine Hülle schlicht und einfach auf deinem Kompost verrotten lassen kannst, falls du sie nicht mehr brauchst. Kompostierbare Handyhüllen sind die umweltfreundlichste Alternative zu den klassischen Plastikhüllen, weil sie keinerlei Plastik enthalten und demnach auch keine Spuren auf unserer Erde hinterlassen. Und um sie sogar NOCH besser zu machen, haben wir ein Recycling-System installiert, mit dem wir sie zu neuen Handyhüllen verarbeiten können – also ganz anders als die traditionellen Plastikhüllen.

Kann man Plastikhandyhüllen recyceln?

Traurigerweise wird die absolute Mehrheit der Handyhüllen dieser Welt aus verschiedenen Plastikarten hergestellt, die bei der Verarbeitung miteinander vermischt werden, weshalb sie nicht recycelt oder wiederverwendet werden können. Jedes Jahr werden etwa 1 Milliarde Plastikhandyhüllen verkauft – und natürlich noch Millionen mehr produziert. Angesichts dieser unglaublichen Anzahl Hüllen und des Problems, dass Plastikhandyhüllen nicht recycelt werden können, entsteht so eine massive Plastikverschmutzung und -verschwendung. Um dagegen anzukämpfen, sollten wir alle auf plastikfreie Hüllen umsteigen.

Wer ist Emma Lindström?

Emma lebt und arbeitet in Göteborg, Schweden. Sie wurde 1989 geboren und wuchs mit einem wahrlich kreativen Kopf und Talent für "fluide Kunst" auf. Wir lieben die Energie, die sie mit ihrer Arbeit freisetzt und mit der sie einzigartige Designs von individueller Schönheit erschafft. Emma versucht, in den Betrachter:innen ihrer Kunstwerke ganz besondere, individuelle Gefühle hervorzurufen. Deswegen wollten wir mit ihr zusammenarbeiten – um diese Handyhüllen zu kreieren, die jede:r von uns anders interpretiert.

Was ist fluide Kunst?

Fluide Kunst ist eine beliebte abstrakte Kunstart, bei der frei ineinander verlaufende Acrylfarben zur Anwendung kommen. Fluide Kunst erschafft einzigartige Kunstwerke, die kein zweites Mal genauso repliziert werden können, weil die Farbe immer unterschiedlich auf der Leinwand verläuft. Das Tolle an dieser Kunst ist, dass sich jedes Kunstwerk extrem persönlich anfühlt. Außerdem fällt durch die Abstraktion jede Interpretation anders aus. Deshalb lieben wir unsere Handyhüllen von Emma Lindström, die fluide Kunst in unseren und euren Alltag bringen.

Deutsch
Deutsch

You get  free shipping  for orders over €30

Get Help

LET US HELP YOU

Get started

English, French or Spanish :)


HELP YOURSELF

Our helpdesk

Our help portal is packed with useful information from FAQs to helpful articles.


Happy to help and have a great day!

SHIP TO
Sweden
  • Australia
  • Austria
  • Belgium
  • Brazil
  • Canada
  • Croatia
  • Czech Republic
  • Denmark
  • Estonia
  • Finland
  • France
  • Germany
  • Greece
  • Hong Kong
  • Hungary
  • India
  • Ireland
  • Israel
  • Italy
  • Japan
  • Latvia
  • Lithuania
  • Luxembourg
  • Mexico
  • Netherlands
  • New Zealand
  • Norway
  • Poland
  • Portugal
  • Saudi Arabia
  • Singapore
  • Slovakia
  • Slovenia
  • Spain
  • Sweden
  • Switzerland
  • United Arab Emirates
  • United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland
  • United States of America
  • Russia
  • Rest of World
LANGUAGE
English
  • English
  • Deutsch
  • Swedish
  • Español
  • Français
  • Italiano
CURRENCY: $ / USD

Your bag

Free shipping on most orders above 30!

There are no items in your cart.

Free shipping on most orders above 30!
Total before discount: $0.00 USD
Total $0.00 USD

14116 reviews
4% is donated to A Good Foundation
Climate neutral shipping
14116 reviews
4% is donated to A Good Foundation
Climate neutral shipping
Products 1 - 6 of 6

 

EMMA LINDSTRÖM, the Swedish Artist with a talent at creating fluid art pieces

Emma lives and works in Gothenburg, Sweden. We love all the energy she releases in her work, creating unique designs all with individual beauty. Emma wishes her audience all have a feeling which resonates with them when you view her art, that is why we wanted to collab with her to create these cases, with all of them presenting a different feeling for each one of you.

“I’d like to somehow make visible the creative energy that operates in the unknown and unseen, but binds us all together. By letting go of any preconceptions and thought processes when I create, I allow myself to become a mediator of this life giving force.”

– Emma Lindström

People also ask...

Which type of mobile case is best?

Mobile cases are designed to absorb the shock of any impact your phone may encounter with hard surfaces and also provide protection against scratching. As accidents are unplanned, the most effective cases cover the corners, edges, and back of your phone.

Our cases are 1.2mm, the optimum thickness for protection without increasing bulkiness. The raised edge protects the screen and cut-outs around the buttons for accessibility and ease of use.

What is the most eco-friendly phone case?

Most phone cases today are made with plastic sadly, so the best option is to avoid any case with plastic. These plastic cases are almost impossible to recycle and therefore are just sent to landfill.

Therefore going for cases which support a circular economy and are plastic-free are the best option. Our Agood cases are made 100% from linseed and compostable for iPhone and Samsung. Go for the stylish yet sustainable look.

How much should a phone case typically cost?

The average price of a phone case is €22-€46, however this is dependent on the materials used. Our prices fall in the middle of that average, however the majority of phone cases don’t consider the environmental cost. That’s why when you go for our mobile cases, it falls in the average price yet has little to no environmental cost.

What is the main purpose of a phone case?

Firstly your phone is expensive, if you were to get any scratches or cracks in your phone, it's much cheaper to buy a phone case than to replace the screen. The most fragile part of your phone is the screen, therefore it’s essential to have something to have something in the way of the ground and your screen. Protecting your phone from scratches, cracked camera lenses & broken screens.

Are eco phone cases good?

Changing your phone case to plastic-free is an easy step to reduce your plastic consumption. Phone cases' main aim is to protect your phone, and eco-friendly cases do the same job but at the same time, protecting our environment. Going for phone cases like, Agood Company will also mean you will be part of a circular economy. Once you want to change up your phone case you can send it back to us and we will convert them into pellets again and then into a brand new phone case!

What is a compostable phone case?

A compostable phone case makes your and the planet's life a whole lot easier. It means you can simply compost your case in the garden when you’ve finished using it. Compostable phone cases are the best environmentally friendly version, no plastic used in the product and leaves no mark on our planet. To make them even better, they can also be easily recycled and converted into new cases, unlike plastic cases.

Can you recycle plastic phone cases?

Sadly, the absolute majority of phone cases are made with various types of plastic, these are then blended together which means they can’t actually be recycled or used again. Every year, around 1 billion plastic phone cases are sold, this is not including the total of plastic phone cases produced. Looking at the total amount of phone cases sold and as most plastic phone cases can’t be recycled easily, it creates a huge plastic pollution problem. To make this huge problem go away, plastic-free cases are the option to go for.

Who is Emma Lindström?

Emma lives and works in Gothenburg, Sweden. She was born in 1989, and grew up with a creative mind and a talent for fluid art. We love all the energy she releases in her work, creating unique designs all with individual beauty. Emma wishes her audience all have a feeling which resonates with them when you view her art, that is why we wanted to collaborate with her to create these cases, with all of them presenting a different feeling for each one of you.

What is fluid art?

Fluid art is a popular abstract art technique which uses free flowing acrylic paints. Fluid art creates unique paintings, onces which cannot be replicated as you pour the paint onto the canvas. The amazing thing about fluid art is that your piece of art will feel extremely personal. Moreover, how you interpret that piece of art will be different to the next person. That’s why we love our phone cases made by Emma Lindström, bringing fluid art into your daily life.

English
English